Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

c++ cd/dvd brennprogramm selber schreiben





Frage

kann mir einer erklären , wie man ein c++ cd/dvd brennporgramm selber schreibt ? dieses würde ich dann als freeware anbieten. danke im vorraus

Antwort 1 von toll

Wie stellst du dir das vor...?
Willst du (einen) Treiber programmieren...? Oder ein Treiber verwenden...? Oder wie?

Antwort 2 von Gamma Affe

dazu brauchst du ein sogenannte SDK, zB von CDRWIN http://www.disc4you.de/produkte/cdrwin

im www.brennmeister.de Forum findest eventuell auch noch Anregungen


cheers!



Antwort 3 von Janka



bei NERO gibbets sowat och: http://www.ahead.de/de/631927526314911.html

Antwort 4 von nighty

hi alle :)

zitat :)

kann mir einer erklären

du beschreitest wohl den weg in die verkehrte richtung,ERST programmieren lernen und dann die aufgabenstellung !

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: