Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wie sehe ich ob ich einen usb 2.0 anschluss habe??





Frage

Nabend zusammen ich würde mir gerne einen DVD -Brenner mit externem Gehäuse an meinen Rechner anschliessen. Nun weiß ich nicht wie ich rausbekomme ob ich einen USB 2.0 oder tiefer habe. Steht leider nix in der Bedienungsanleitung. Kann mir jemand sagen wie ich das sonst rausbekomme? Gruß Markus

Antwort 1 von gast9685

hi,
im geräte manager, steht dort nur usb ist es usb 1 bei usb 2.0 steht das immer dabei, damit man es unterscheiden kann.

Antwort 2 von pilot1234

Hi such mal mit google nach everest download
von lavasys glaub ich ! damit kannst du alles auslesen was du so im rechner hast!
was hast du für ein motherboard =?

Antwort 3 von gast9685

nach EVEREST Home Edition muß du googeln oder

hier


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: