Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

F6 bei RAID-Treiber-Installation funzt nicht





Frage

Ich versuch grad den RAID-Treiber zu installieren um mein System auf die Platte zu bekommen. Wenn ich bei der Aufforderung F& drücke passiert aber nix. Alles andere geht (Systemwiederherstellung F2, usw) d.h. das Keyboard ist angeschlossen. Kann mir jemand helfen ? Bin schon ziehmlich verzweifelt.

Antwort 1 von SeppiWoo

F6 drücken mußt du bei der Windowsinstallation bei der Hardwareerkennung, wenn er unten schreibt, ob du einen SCSI oder RAID Kontroller eines Drittanbieters installieren willst, nicht bei der normalen Eingabe beim Booten

(mit Vorbehalten, ich habe es so gelöst)

Später fragt er dann nach einer Diskette, welche du einlegst...

mfg
Seppi

Antwort 2 von klon

Ja ich weiss und es hat früher auch funktioniert, aber jetzt macht er nix mehr (d.h. wenn er mich unten zum F6-drücken auffordert tu ich das, aber er macht weiter als ob ich nie gedrückt hätte)
Kann das mit dem System (der CD) zusammenhängen ?

Antwort 3 von nighty

hi alle :)

zu kontrollieren sind :)

controllersitz ,falls seperat ist

bios einstellungen

ist ein laufwerk schon zusammengefasst(raid0) worden

in welchen zustand waren sie vor der zusammenfassung ?

ich hab die besten erfahrungen damit gemacht in dem ich jede EINZELNE festplatte des zu kuenftigen raidverbundes seperat partitioniere und anschliessend zusammenfassen lasse.

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: