Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei -Senden an- ausblenden, abschalten





Frage

hallo, wenn ich in windows xp auf eine datei rechtsklicke, öffnet sich das bekannte menü "öffnen, speichern, löschen usw." da steht auch "Senden an". wenn ich mit der maus da draufgehe, sucht der pc einige sekunden lang irgendwas. das nervt! wo kann ich "Senden an" ausblenden oder abschalten? mfg

Antwort 1 von AngelHunter

Hy Denny,

warum willst du Senden an unbedingt ausblenden, ist doch eigentlich nützlich, denn du kannst die Links die dort stehen anpassen. Gehe einfach in den Ordner

->C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benuztername"\SendTo\"Standard-Links" <- hier kannst du dir jedes Programm verknüpfen oder alle verknüpfungen Löschen

MfG

AngelHunter

Antwort 2 von Denny

Danke, das habe ich gesucht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: