Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Rechtschreibkorrektur Spanisch für MS Word





Frage

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich verwende Microsoft Office XP Professional, und da ich Spanisch studiere und daher auch öfters Arbeiten auf Spanisch schreiben muss, bräuchte ich unbedingt die spanische Rechtschreibkorrektur für Microsoft Word. Bei mir ist nur Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch installiert. Wenn ich Spanisch schreibe, kommt die Meldung, dass das File mssp232.dll für Spanisch fehlt. Das habe ich zwar bei dll-files.com gefunden, habe aber keine Ahnung, wo und wie ich das jetzt installieren muss, damit Word es dann auch erkennt. Weiss jemand von Euch weiter? Wäre Euch für jeden Tipp dankbar. Grüsse Yvonne

Antwort 1 von DAve

Hallo,

schau mal im Word unter Extras-Optionen-Speicherort für Dateien.
Dort kannst Du sehen in welchem Ordner die Wörterbücher gespeichert sind. Jetzt kannst DU Dein spanisches Wörterbuch in diesen Ordner kopieren und schon sollte es funktionieren.

mfg