Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

.bkf Datei lässt sich nicht wiederherstellen





Frage

Hallo ich habe vor der Neuinstallation von XP ein Backup gemacht - mit ntbackup - eine .bkf -Datei erstellt. Jetzt lässt sie sich aber nicht mehr wiederherstellen - unbekanntes Medium, Sicherungsmedium enthält unbekannte Daten und kann nicht verwendet werden. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Sandra

Antwort 1 von powerbyte

Hi Sandra

ich quäle mich mit demselben Problem herum, habe einen Save gemacht und XP mit Service Pack 2 installiert, jetzt lässt sich meine Sicherungsdatei nicht mehr herstellen.
Ich werde mir nun eine Lösung ausdenken und Versuche starten. Du kannst mich unterdessen unter powerbyte@bluemail.ch erreichen, damit ich Dich auf dem neuesten Stand halten kann.

Bis denne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: