Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Runtime Error





Frage

Nach dem Öffnen von WORD 2000 - Dokumenten erscheint gelegentlich die Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Librany Runtime Error! Program: C:\PROGRAMME\MICROSOFT OFFICE\OFFICE\WINWORD.EXE abnormal programtermination Was hat es damit auf sich? Was muss man tun, um die "programtermination" zu normalisieren?

Antwort 1 von Hotel Tango

Office-Setup starten und reparieren!
(geht am schnellsten)

Hotel Tango

Antwort 2 von Ditschezz

Also die Reparatur bringt gar nichts. Ich glaube eher das da ein anderes Programm sich mit word stört und es gelegentlich zum Absturz bringt.
Aber eine Lösung habe ich auch nicht. Kam auch teilweise vor das sich word mitten im schreiben eines dokumentes verabschiedet hat und das dokument dann nicht mehr wiederherstellbar war.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: