Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Freecell und Solitaire defekt





Frage

Hi Leute, kann mir jemand bei meinem Spiele-Problem helfen? Seitdem ich mit Spybot und Ad-Aware einige Dialer und Hijacker runtergeschmissen habe, funktioniert mein Freecell und mein Solitaire nicht mehr. Freecell hat nur noch ein weisses Fenster mit Grafikfehlern und in Solitaire lässt sich nicht Karten geben. Was kann das sein? Denn neu installiert habe ich die Spiele schon einmal, das hat nichts gebracht ...

Antwort 1 von joey76

klingt fast, als hätte es die cards.dll erwischt. Das is die Datei, die für die Darstellung der Karten verantwortlich ist. Wenn Du sie aus Deiner windows-CD oder im I-Net nicht findest, kannst Du Dich ja mal PN melden ;-)

Antwort 2 von witzboldow

geht auch einfacher im WindowsSetup unter Software nach den Spielen schauen, diese Häkchen entfernen, ok geben und dann neu installieren von dem WindowsSetup.

Antwort 3 von witzboldow

Oh sorry, der Tip war Mist.

Antwort 4 von teufengelchen

hallöle, mir gehts genauso! habe die cards.dll neu runtergeladen, funzt trotzdem net :(((

Antwort 5 von HRT

Spiel doch online unter
www.freecell.com
Viel Erfolg, HRT.

Antwort 6 von teufengelchen

da gibts aber das spiel net. möchte das ganz normale solitär-spiel.

trotzdem danke


Antwort 7 von teufengelchen

wäre wirklich schön, wenn jemand wüßte, wie man das prob beseitigen kann.
mein sohn liebt das spiel und er könnte es v.a. offline spielen!

lg

Antwort 8 von Borstig07

Hab ein ähnliches Problem mit Freecell noch nicht gelöst.

Wenn ich jedoch den Task-Manager starte (Affengriff), die rundll32 markiere und Task beenden anklicke ist das Spielen bis zum nächsten Neustart möglich.

Antwort 9 von teufengelchen

hi borstig,
habe es bei freecell und solitaire probiert, geht trotzdem net *seufz

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: