Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Balkendiagramm soll letzte Veränderung anzeigen.





Frage

Hallo @all, ich verwende Excel 97 mit SR2 Hier habe ich eine Tabelle mit Werten. Diese Werte werden in bestimmten Rhytmen um absolute Werte erhöht. Nun will ich ein Balkendiagramm erstellen wo zum einen der Anfangswert als Balken ersichtlich ist und zum anderen die Veränderungen als eigenständiger Block (andersfarbig) auf diesem Balken mit dem Grundwert aufgesetzt wird, so dass man die einzelnen Veränderungen grafisch an jedem Balken erkennen kann. Wie schaffe ich das auf einen bereits bestehenden Balken eines Diagrammes einen neuen Block oben aufzusetzen? Wie müssen die Daten auch in der Tabelle eingegeben sein, um das bewerkstelligen zu können? Vielen Dank für Eure Hilfe! Simone

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: