Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

phpBB - Letzte Anmeldung von Mitgliedern anzeigen





Frage

Hallo, wie bekommt man in die Tabelle "Mitglieder" die Spalte mit "Letzte Anmeldung", also eine Übersicht wer und wann sich als letztes im Forum eingeloggt hat. Ich benutze phpBB Version 3 mit prosilver.

Antwort 1 von Fassy91

da musst du einen mod für schreiben. Ich denke du willst das nur im ACP haben oder ?

Antwort 2 von brandy1979

Nein, ich will das in der Tabelle "Mitglieder" ganz normal im Forum haben. Diese Tabelle erreichen alle registrierten User über den Link im Header (hoffe Du verstehst was ich mein).
Dort soll halt die Spalte "Letzte Anmeldung" zusätzlich angezeigt werden.

Antwort 3 von Fassy91

gib mir mal bitte einen Link. Ich kann mir das überhauptnet vorstellen

Antwort 4 von brandy1979

Gib mal bei einem beliebigen phpBB 3 Forum, in dem Du eingeloggt bist, www.domain.de/memberlist.php als Adresse ein.

Dort ist eine tabellarische Übersicht, der Mitglieder des Forums mit verschiedenen Spalten, wie Benutzername, Rang, Beiträge, usw.

Hier soll einen weitere Spalte mit der letzten Anmeldung des Users rein, sodass man übersichtlich sehen kann wer sich wann eingeloggt hat.

Wahrscheinlich muss man das in der memberlist.php ändern, aber ich weiß nicht wie?

Viele Grüße

Antwort 5 von Fassy91

achso muss ich mir mal angucken ^^ ich hab zwar gerade kein phpBB3 da das kann man aber ändern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: