Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Mehrfachauswahl aus Liste





Frage

Hallo, ich möchte das man bspw. über eine Liste mehrere Einträge in eine Zelle eifügen kann, so dass jeder Eintrag durch ein Leerzeichen getrennt wird. Sonst soll man nichts eintragen dürfen. Ist dass möglich? Vielen Dank, Matt

Antwort 1 von want2cu

Hallo,

m.E. geht das nicht aus einer Liste.
Mit VBA müßte das allerdings lösbar sein.

CU
want2cu

Antwort 2 von coros

Hi Matt1,

wenn Du mir Deine E-Mailadresse mal hier hinschreibst, dann kann ich Dir mal eine kleine Beispieldatei zuschicken, in der so etwas wie Du es möchtest realisiert ist.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.