Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Flashplayer in Mozilla





Frage

Frage: Kann man( und wenn ja wie )den Flashplayer von Macromedia in Mozilla einbinden ?

Antwort 1 von sandrolin

hallo,

ich glaube da gibt es ne extra version, versuch doch mal über einen link den flashplayer zu installieren hat bei mir zumindest gut geklappt

Antwort 2 von Road-Runner

Hi,

versuche mal diesen Link (ziemlich weit unten aud der Seite: Flash Player for Netscape-compatible browsers

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von drago

------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum sollte es nicht gehen ?

Netscape baut auf Mozilla auf, für den gibt es ein
Flash Plugin.
(für wen dann, wenn nicht für Netscape ???)

Selbst für Opera und FireFox gibt es ein Plugin.


------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------

.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: