Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Active X





Frage

Hallo Wenn ich bei meinem IE "Sicherheit-Internet" die Active X Steuerelemente oder anderes auf "Eingabeaufforderung" stelle,fragt er mich brav ob ich es zulassen will. Soweit so gut, nur ist das ziemlich lästig... habe diese Seiten in "vertrauenswürdige Seiten"eingetragen und die Stufe angepasst. Wenn ich nun die "vertrauenswürdigen Seiten aufmache erscheint unten statt "Internet","vertrauenswürdige Seite"(soll ja so sein),wenn die Seite fertig geladen hat steht dann da "unbekannte Zone(gemischt). So nun mein Problem: Die Fragerei kommt trotzdem!Ich versteh das nicht. Habe ich was falsch gemacht? Gruss Moni

Antwort 1 von Kismo

Hallo Moni,

falsch hast Du gar nichts gemacht. Die Fragerei kommt solange Du das auf Eingabeaufforderung hast. Stell die ActiveX Elemente (alle) auf deaktiveren und trage diese dann bei den vertrauenwürdigen Seiten ein.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Moni

Hallo Kismo

Danke jetz gehts wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich werde mir das Buch kaufen "logisches denken" gg
Danke dir für die Hilfe.

Gruss
Moni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: