Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem mit Scanner Canon FB620P





Frage

Problem mit meinem Scanner Canon FB620P der unter dem Betriebssystem Windows XP PRofessional läuft . In der Vergangenheit hatte ich schonmal Probleme mit dem Scanner , als ich im Bios die Parallelporteinstellungen von ECP auf ECP und SPP umstellte lief dieser allerdings wieder ! Nun musste ich Windows neu installieren und der Scanner wird einfach nicht mehr gefunden ! Er ist korrekt angeschlossen an dem Parallelport und die Stromversorgung ist natuerlich auch gewährleistet . Im Gerätemanager taucht er auch nicht auf und Canocraft gibt mir folgende Fehlermeldung : Keine Scanner gefunden Bitte vergewissern sie sich,dass der canoscan fb320p/fb620p korrekt angeschlossen ist. Fehlercode : 0x00070800 Ich hoffe mir kann da jemand helfen ! Viele Grüße und Danke im voraus ! Mike

Antwort 1 von cwfrick

Ich habe genau dieses Problem auf meinem Rechner
doch der Scanner ist in Ordnung und auch ornungsgemäs angeschlossen denn auf dem Rechner meines Sohnes läuft er enwandfrei was kann ich noch tun??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: