Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon PIXMA MP610 Scanner Problem





Frage

Möchte auf PC Scannen in eine Datei, lege das Dokument ein, bestätige am PC das er es scannen soll, Scanner wärmt sich auf, fängt an zu scannen und nach nicht mal 2 Sek. hört er auf und eine Fehlermeldung erscheint: "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen. Code: 2,155,0" Der Scanner hängt sich praktisch auf, steht immer scannt... und man kann es nicht abbrechen nur noch ausschalten. Er tut aber nichts mehr. Kabel sind alle soweit richtig angeschlossen, Software neu installiert und sogar alles aus dem Netz gesaugt und installiert. Kopier Funktion geht (von Scanner aus direkt drucken). Was soll ich tun? Gruß ...holiker

Antwort 1 von ...holiker

Habe gerade am Laptop das Gerät installiert, da funktioniert der Scanner ohne Probleme. Da ist XP drauf am Desktop PC Vista.