Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

computer fährt sehr langsam runter





Frage

Hallo! Mein Computer fährt sehr langsam runter! Er braucht oft bis zu 10 Minuten! Oft mal kommt es auch vor, dass er sich überhaupt nicht herunterfahren lässt! Wäre schön wenn ich schnell Lösungevorschläge für dieses Problem bekommen würde danke im Vorraus! melli

Antwort 1 von nici

-> möchte ienen kuchen backen, kann mir einer sagen wie???
melli du würdest mich sicher fragen ,was es für ein kuchen sein soll oder??
also:
SYSTEM:
BETRIEBSSYSTEM: evtl. Servicepacks
install software
wann kamm der FEhler zum ersten. mal
und dann wird dir wohl geholfen
:-)

Antwort 2 von tomsan

Lade Dir doch mal XP-Antispy runter. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man dort das "schnelle runterfahren" aktivieren.

Ansonsten: Virenscannen, Spybot S&D sowie Adaware rüber laufen lassen.

Wenn das nicht hilft, komm noch mal durch.


Gruß
Tom

Antwort 3 von melli

hi nici

Betriebssystem ist ME
keine Servicepacks
Software: AOL, PC-Spiele,Standart Software....usw

MFG melli


Antwort 4 von nici

schnellste lösung wäre pc neu aufsetzen, mittlerweile wird wohl dein system so vollgemüllt sein das er ewig braucht um die programme zu beenden
defragmentieren sollte man auch regelmäßig
ansonsten ,wenn du programme istallierst, pass auf das sie nicht im autostart landen und du solltest dir ein speicherverwaltungstool zulegen z.b. oo clevercache, ist jedoch nicht umsonst
gibt aber sicher alternativen dazu

Antwort 5 von mellli

okay!
danke für deine schnelle Antwort!
MFG melli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: