Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Autotext-Einträge sind verschwunden ...





Frage

Meine gesamten Autotext-Einträge sind - wie auch immer - gelöscht. Eine Wiederherstellung unter WinXP bringt nichts. Die Meldung lautet: "Keine Systemänderung vorgenommen" ... Eine Reparatur unter mit Hilfe der Office-CD bringt ebenfsalls keinen Erfolg. Wo sind diese Einträge abgeblieben? Wie komme ich wieder daran? Danke für mögliche Hilfe! gstoer

Antwort 1 von M.O.

Hallo,

die Autotexteinträge werden in der normal.dot gespreichert. Falls die gelöscht wurde, sind deine Einträge leider weg. Daher bringt auch die Systemwiederherstellung und die Reparatur mit der Office-CD nichts.


Gruß

M.O.

Antwort 2 von gstoer

Hallo, M.O.!

Danke für deine Hilfe!
Nächste Frage:

Heißt das nun, dass WORD deinstalliert werden muss (Wie geht das eigentlich aus dem Zusammenhang des Office 2000?) oder kann man die normal.dot von einem vernetzten PC herüberziehen?

Noch eine Antwort, bitte!

Gruß gstoer



Antwort 3 von M.O.

Hallo,

du kannst eine normal.dot von einem anderen Rechner auf deinen Rechner kopieren.
Unter Extras-Optionen-Speicherort für Dateien, kannst du nachsehen, in welches Verzeichnis du die normal.dot kopieren musst, damit sie WORD verarbeiten kann.

Du musst WORD nicht deinstallieren. Wird die normal.dot gelöscht, so legt WORD beim nächsten Start automatisch eine neue ("leere") an.

Gruß

M.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: