Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

hp DeskJet 870Cxi





Frage

Tachchen zusammen, hab mir vor kurzem einen gebrauchten hp Deskjet 870Cxi gekauft. Ich krieg den aber nicht ans laufen. Der Rechner hat die neue Hardware erkannt und Treiber ist auch installiert. Ich kann weder ein Dokument noch eine Testseite drucken. Beide Lampen am Drucker blinken abwechselnd. Kann es trotzdem noch an einer falschen Einstellung am PC liegen oder ist einfach der Drucker im [ZENS]

Antwort 1 von MCC1

Bei HP kann man normalerweise eine Testseite direkt vom Drucker aus Drucken, über den Druck auf eine Taste für ein paar Sekunden. Welche musst du im Handbuch nachgucken. Klappt das denn? Ausserdem mal Patronen rausnehmen und wieder einsetzen.
Gruss
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: