Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Adressfelder ausfüllen





Frage

Hallo! Habe in Word einen Brief indem sich nur der Empfänger u somit auch die Anrede ändert! Ich habe anstelle der Adresse/Empfänger jetzt Felder gesetzt und die Anrede mit diesen verknüpft! Was ich gerne hätte ist, dass das ganze eine Dokumentvorlage wird, bei deren öffnen ich nach Empfänger gefragt werde! Bis zur Anrede des Empfängers hab ich das auch irgendwie nur werde ich 3mal gefragt ob Herr oder Frau u dann ist Ende! Format Empfänger: Herr Max Mustermann Musterstraße 1 11111 Musterstadt Möchte gerne nach o.g. Angaben gefragt werden u soll automatisch eingesetzt werden, dass ich nur noch drucken muss! Danke für die Hilfe

Antwort 1 von Tomahawk2

Hallo ?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: