Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP / chkdsk / reboot





Frage

Hallo, komisches phänomen: xp startet chkdsk nach dem start, beendet es mit dem hinweis, dass es keine probleme gibt. dann blitzt für einen wimpernschlag ein dreizeiler auf (kein bluescreen). und das system rebootet - und die prozedur beginnt von neuem :-(( schicke endlos-schleife. hdd: seagate (und sie geht wirklich sagt das ontrack-tool von seagate - auch nach intensiv-test) multiboot: is noch nen win98 auf ner zweiten partition - zugriff auf win98 funzt einwandfrei hat jemand einen tipp?

Antwort 1 von Smo

Ich hatte das Prob auch mal, einzige hilfe war mit ner DigiKammera ein Fito zu machen und dann zu lesen.

Ich mußte neu aufsetzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: