Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Belegung des Panel1 vom Biostar M7VKA





Frage

Hallo! ich habe ein Motherboard mit Athlon 900MHZ für meinen Junior bekommen habe es eingebaut und es läuft gut. ich habe nur das problem, das ich keine beschreibung vom Board habe und somit nicht die Belegung von Panel 1 weiss. das Board ist ein Biostar M7KVA. Tja nun Läuft er aber ohne Anzeige von Hdd´s ,die Resettaste funktioniert eben auch nicht usw. Kann mir vielleicht jemand helfen? ich war schon bei Biostar.com, aber die haben da auch nichts mehr.bin für hinweise oder links dankbar. JB

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das Handbuch zum Board findes Du hier:
http://www.biostar.com.tw/support/manual/socket.php3?socket=a

Gruss

Lutz

Antwort 2 von gresti

Hallo JB,

hier bekommst du das Handbuch für Board:
ftp://ftp.biostar-usa.com/manuals/M7VKA/M7VKAmanual.PDF

Gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: