Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetverbindung verstecken?





Frage

Hallo, kann man das so Einstellen, dass eine Internetverbindung in den Netzwerkverbndungen automatisch versteckt wird und wenn man sie braucht, wieder sichtbar gemacht werden kann? Ich muss dieses machen, da meine Schwester nicht mit meinem PC in das Internet gehen soll. Dieses muss ich unterbinden! Ist das möglich? Gruss ace333

Antwort 1 von Limbius

vergib doch einfach ein Passwort für deine Internetverbidung ...

Antwort 2 von Stefanowski

Richte deiner Schwester einen Nutzeraccount ein mit dem eine Verbindung ins Netz nicht möglich ist - fertig.

Antwort 3 von ace333

also das kann ich ja mal versuchen.

aber trotzdem nur für mein verständniss, kann man die verbindung nicht verstecken?

Gruss

ace333

Antwort 4 von ollie-noseburne

nicht dass ich wüsste, wäre auch nicht nötig, da du sie per passwort schützen kannst. Oder Sie nur bestimmten Benutzern zur Verfügung stellst. Windows bietet meines Wissens keine Option an, mit der das möglich wäre.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: