Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehlende Menüpunkte im BIOS?!?





Frage

Ich habe mir eine neue Festplatte bestellt und so viel ich weiß, muss man doch nach dem Einbau lediglich ins BIOS gehen und HDD auto detection (oder so ähnlich)wählen. Dann sucht der PC angeblich nach neuen Festplatten und man braucht nur noch zu bestätigen.. Mein Problem: In meinem BIOS ist dieser Menüpunkt einfach nicht vohanden.. Ausserdem vermisse ich noch einen Menüpunkt, mit dem man Viruskontrollen an- und abstellen kann. Wieso fehlen mir diese (vielleicht noch mehr) Optionen? Ich habe einen Dell Pentium III 500MHz also ist mein BIOS wohl nicht mehr das neueste. Danke im Vorraus für jeden Hilfeversuch! [sup][i]Thread verschoben.[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: