Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitor Problem, tiefschwarz





Frage

hallo, ich hab ein problem mit meinem neuen gebrauchten 19 zoll monitor (compaq P900). Und zwar zeigt er nur ein fast ganz schwarzes Bild an, so das man kaum was erkennen kann. Kann es sein das ich n treiber für den Monitor oder vielleicht für die grafikkarte brauche oder lässt sich das problem andersweitig lösen ? Und wenn ja woher u. welcher genau. Hab mich schon danach umgesehen jedoch nichts konkretes zu dem monitormodel gefunden. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke

Antwort 1 von Griemokhan

Zitat:
problem mit meinem neuen gebrauchten 19 zoll monitor

Wie neu?
Wie gebraucht?

Normalerweise keine Treiber nötig.

Zitat:
fast ganz schwarzes Bild

PC-Verbindung richtig dran?

Antwort 2 von Dr.Ma-Busen

Tach!

Hast du schon mal versucht den Kontrast oder die Heligkeit höher zu stellen?


MfG
Dr. Ma-Busen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: