Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word in PDF konvertieren???





Frage

Hallo! Ich kann Word (Office 2003) mit Adobe Acrobat 6.0 nicht mehr in "PDF" konvertieren. Kürzlich ging das noch. Mit Office XP funktioniert es problemlos. Ich würde mich freuen, hier einen Problemlöser zu finden. Vorab vielen Dank!!!

Antwort 1 von gresti

Hallo Daniel,

haste denn als Drucker einen Acrobat Destiller? Schau mal nach.

Wenn nicht, Acrobat installieren und dort nur den Treiber auswählen.

Gruß
gresti

Antwort 2 von D_A_N_I_E_L

Wo soll ich da nachschauen?

Antwort 3 von D_A_N_I_E_L

Acrobat Distiller ist unter "Start", "alle Programme" vorhanden. Excel und Powerpoint sind problemlos Konvertierbar.
Unter Acrobat Hilfe steht, dass man unter "Ansicht", "Symbolleiste" die Acrobat-Symbole aktivieren kann. Bei Word ist diese Funktion nicht vorhanden. Auch von außen (rechte Maustaste) kann man Word nicht konvertieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: