Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laufwerk C scheint komplett leer zu sein / Keine Ordner mehr angezeigt





Frage

Guten Morgen, ich habe ein, meiner Meinung nach, etwas komisches Problem von dem ich leider überhaupt keine Ahnung habe mit was dies zusammenhängen könnte. Seit gestern wird auf meinem PC urplötzlich der komplette Inhalt von Laufwewrk C nicht mehr angezeigt. Sobald ich einen doppelklick im Arbeitsplatz darauf mache erscheint nur ein leeres Fenster, als wäre es formatiert worden. Sogar alle 5 AntiViren Softwares die ich nacheinander ausprobiert habe, überspringen Laufwerk C: bei der Virenprüfung einfach, als würde es überhaupt nicht existieren, so dass ich auch keine Möglichkeit sehe die SystemOrdner nach Viren zu überprüfen. Laut Windows Speicherplatz Angabe scheint aber keine einzige Datei abhanden gekommen zu sein. Es ist immer noch genauso viel Speicherplatz frei/belegt wie zuvor auch. Außerdem scheinen noch alle Ordner zu existieren. Denn wenn ich z.B. C:/Windows eingebe, wird alles ordnungsgemäß angezeigt. Versteckt scheinen die Ordner auch nicht zu sein, da ich immer auf "Alle Dateien anzeigen" gestellt habe. Schonmal danke im Voraus für eventuelle Antworten. Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar. Gruß BoB.rlp

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: