Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

frage bzgl. smartsurfer von web.de





Frage

hallo, ich habe folgendes problem: nachdem mein rechner aufgerüstet wurde und der smartsurfer wieder installiert wurde, bin ich wie gewohnt online gegangen. das hat auch alles problemlos funktioniert. jetzt habe ich aber eine fette telefonrechnung bekommen (von arcor über die telekomrechnung). ich bin allerdings nie über arcor online gegangen. habe jetzt durch zufall im smartsurfer unter "optionen" gesehen, daß in dem feld Wählstring die nummer 019270 steht. das ist die arcor-nummer auf der rechnung. übergeht der smartsurfer meine anbieterauswahl wegen dieser nummer und geht über arcor online?? würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte! gruß christoph

Antwort 1 von Strauss

Hi

Schau mal in den Optionen des SmatrtSurfers in der Anbieterauswahl nach, welche Optionen dort aktiviert sind.(mit und Ohne Anmeldung >> 1 sek Taktung >> mit und ohne Grundgebühr)

Vieleicht bleibt in der jetzigen Einstellung nur Acor als Anbieter übrig.

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: