Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fehler beim Lesen CD-RW





Frage

Hallo, zum ersten Mal habe ich auf einer CD-RW 700 MB nur einige Fotos gebrannt (Windows XP). Danach habe ich die CD in den PC gelegt und es erfolgte automatisch die Anzeige des Inhalts der CD. Außerdem wurde angezeigt: a) gesamter Speicher 680 MB, b) freier Speicher 625 MB. Wenn ich nun später, auch öfters, die CD einlege, wird der Inhalt der CD nicht automatisch angezeigt. Wenn ich die CD nun manuell anklicke, erscheint a) Speicher 55 MB, b) freier Speicher 0 MB. Nun kann ich keine weiteren Fotos mehr auf die CD brennen, obwohl noch 625 MB freier Speicher vorhanden ist. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus! Viele Grüße Bert

Antwort 1 von weisswas

kann es sein, daß du die cd angeschlossen hast? dann kannst du in der tat keine anderen dateien mehr darauf speichern.

Antwort 2 von popolli

oder gar 'abgeschlossen' ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: