Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung Ausführen





Frage

Ist es möglich die Systemwiederherstellung auch von der Wiederherstellungs Konsole auszuführen. Bis jetzt konnte mir noch keiner diese Frage beantworten. Wenn es auf der Grafischen Oberfläche Funktioniert müsste es eigentlich auch von der Wiederherstellungs Konsole möglich sein diese Snapshoots zurück zu Spielen. Habe auch schon nach div. EXE Ausschau gehalten aber nichts Gefunden, in der Grafischen Oberfläche ist eine EXE für die Wiederherstellung verantwotlich diese funktioniert aber auf der Wiederherstellungs Konsole nicht.

Antwort 1 von Sherlock

Hallo,

nein es ist nicht möglich die systemwiederherstellung von der widerherstellungskonsole aus zu starten. die widerherstellungskonsole gibt dir lediglich zugriff auf die platte und bietet die möglichkeit grundlegende aufgaben durchzuführen.
die systemwiederherstellung zählt nicht dazu. die braucht eine grafische öberfläche zum funktionieren.
es geht maximal vom
"abgesichertem modus mit eingabeauuforderung".
der pfad zur exe lautet:

C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe

Sherlock

Antwort 2 von nachtfalke