Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Dreamweaver MX Browservorschau





Frage

Habe folgendes Problem: Bei betätigen der Browservorschau F12 in Dreamweaver MX stürzt DW sofort ab. In der Titelleiste erscheint die Meldung "Keine Rückmeldung". Diese Problem besteht nur bei IE nicht bei Mozilla oder Netscape. Wenn ich zb. Netscape auf F12 konfiguriere habe ich keine Probleme, halt nur mit IE 6.0. Betriebssystem ist Windows XP Service Pack 1 Habe 2 Rechner und diese sind in etwa gleich konfiguriert, das Problem besteht aber nur auf einem Rechner. Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im Voraus fuchs99

Antwort 1 von fuchs99

Habe das Problem sowie ich glaube gefunden.
Hatte ein Patch für IE 6.0 installiert welches für eine 64 Bit Version gedacht war und habe selber eine 128 Bit Version. Habe das Patch deinstalliert und jetzt stürzt der DW nicht mehr ab. Dies zu Info für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben.

fuchs99


Antwort 2 von fuchs99

Bin es nochmal selber:
Hat leider doch nicht funktioniert.
Lief eine kurze Zeit, aber jetzt stürzt DW wieder ab. Bekomme langsam eine dicken Hals

fuchs99

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: