Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

U56SVP Modem unter XP viel zulangsam!





Frage

Hallo, habe mir vor kurzen einen neuen PC mit WinXP geleistet! Und habe meine analoges USB Modem von FujitsuSiemenes U56SVP (Lamaqq) dort angeschlossen, und habe mir dann von http://www.lectron.nl/ einen XP-Treiber runtergeladen (Version Copyright Smart Link Ltd.,1995-1999; INF file for SoftModem device; Version: Ver2.92.04 ;Subversion: MV) doch das Problem ist Verbindung ist soo langsam das man es fast nicht aushält (100b/s manchmal auch schneller machmal auch langsamer oder Verbindung wird unterbrochen) . Hat jemand diesen Treiber auch und keine Probleme damit? Bin zurzeit noch nicht dahinter gekommen an was das liegt könnte, vielleicht an der Einstellung der DFÜ-Verbindung oder der Firewall, deshalb wollte ich erstmal einen anderen Treiber ausprobieren habe aber bisher noch keinen anderen gefunden! An Provider kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich mit meinen Win98 Rechner, und diesem Modem ins I-net gehe ist die Verbindung auch viel schneller! Obwohl gleiche Firewall, Proxy-Server und Modem! Hoffe jemand kann mir weiter helfen! Danke und Gruß J.Reuther

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: