Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

neue Festplatte





Frage

Hallo Spezialisten, könnt ihr mir bitte sagen ob ich eine größere Festplatte einbauen kann. Meine System: PC Fujitsu AMD K6 2, Ram 192 400 Megaherz 1 Festplatte 4 giga 2 Festplatte 20 giga, schon nachgerüstet. Möchte nun Festplatte 1 gegen eine neue Platte tauschen. Wieviel Gigabyt kann ich noch einbauen ohne große Änderungen. Vielen Dank für eure Hilfe wupo

Antwort 1 von PcDock

Hi wupo,

noch eine 20Gb würde ja sicher gehen.
Vermutlich bis 32GB.
Das sinnvollste wäre wenn du beim Hersteller schauen würdest ob es ein Bios Update gibt für dein Board.
Und vielleicht findest dann irgend einen hinweis auf die maximale Platten grösse.

PcDock

Antwort 2 von Intorro

Hi,
Ich würde die anderen Festplatten ausbauen und eine 60-80 Gigabyte Festplatte einbauen. Ob eine größere Festplatte mit deinem Computer harmoniert kannst du beim Kauf einen Händler fragen. (Die wissen immer bescheid ;)).

Hoffe ich habe dir geholfen
Mfg
Intorro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: