Supportnet / Forum / Textverarbeitung
Din A4 Blatt achteln + Tabellen einfügen
Frage
Wie bekomme ich das hin?
Ich möchte ein Din A4 Blatt achteln,
dann in jedes Achtel eine Tabelle mit 2 Spalten und 5 Zeilen einfügen.Also eine Tabelle die mit einer Exel Datenbank verknüpft sind.
Vielen Dank im vorraus.
[sup][i]Artikel editiert. Den Artikel bitte dem Problem anpassen.[/i][/sup]
Antwort 1 von ChrisWave
Gegenfrage: Warum in Word?
Greetz
Greetz
Antwort 2 von keine Ahnung Haber
Soll ein Serienbrief werden!
Antwort 3 von steffen2
mit dem Seriendruck-Assistent könnte das gehen.
Antwort 4 von keine Ahnung Haber
Leider hat das nicht geklappt.
Hat noch jemand einen Vorschlag?
Hat noch jemand einen Vorschlag?
Antwort 5 von Probehalber
Hi,
wie wärs mit Erstellung in Excel und übernahme in Word - dann Serienbrief??
wie wärs mit Erstellung in Excel und übernahme in Word - dann Serienbrief??