Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

2. RAM Balken defekt?





Frage

Hallo ich wollte einem PC der bereits 1 Modul PC3200 512MB enthält durch ein zweites gleiches aufrüsten. Nur leider bleibt der PC nach dem POST hängen. Wenn das neue Modul defekt ist, warum werden dann beim Memory Test 1024MB OK angezeigt?

Antwort 1 von Lutz1965 oc

Hallo

was macht den der PC, wenn Du nur mit dem neuen Baustein bootes ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Majestic

nix funzt auch nicht... aber eben der memory test zählt die ram noch durch..

Antwort 3 von Darkness

Morgen ! ! !


Das hat "nichts" zu heißen wenn er die Speicher durchzählt. Der Ram kann dann trotzdem beschädigt sein. . . Tausch ihn um. . . Würde ich mich gar nicht lange aufhalten.


Mfg Darkness

Antwort 4 von Majestic

jo werd ich machen... hmm wieso bekomm immer ich fehlerhafte hardware... grübel...

Antwort 5 von Darkness

Ich glaube ich habe auch noch nie 2 PC's hintereinander zusammengebaut und verkauft ohne das mindestens ein Teil einen defekt hatte.


That's life


Mfg Darkness

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: