Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Office-Assistent kann nicht gestartet werden...





Frage

Hier nun meine Frage: Wir haben generell auf unseren Arbeitsplätzen Office 2000 im Einsatz. Jetzt haben wir Outlook 2000 deinstalliert und Outlook 2003 dazu installiert. Folgende Meldung kommt immer wieder bei den Clients: Fehlermeldung "Office-Assistent kann nicht gestartet werden..." Ich habe auf einem Rechner alle Patches von Microsft für die Office Schiene heruntergeladen und installiert jedoch ohne Erfolg. Die einzige Lösung derzeit ist den Assistenten zu deaktiveren. Nun die Frage kann ich diese Installation auch mit Office Assisten installieren und wenn ja wie ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: