Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Sandisk Wifi-SD-Card-Treiber für MS Smartphone 03





Frage

Hi Leute, ich hab ein Qtek 8080 mit MS Smartphone 2003. Jetzt habe ich mir die Sandisk Wifi-SD-Karte + 256MB geholt. Allerdings kommt beim Installieren des Treibers (Pocket PC 02/03, Windows Moblie 2003) die Meldung, dass die Installationsdatei nicht für dieses Gerät erstellt wurde. Kann mir jemand sagen, wo der Treiber für Smartphone 03 zu haben ist oder ob es igend eine andere Lösung gibt? Markuss

Antwort 1 von Ede

Mal beim Hersteller nach nem Treiber geschaut??

Antwort 2 von markuss

nur die 3 die ich aufgezählt habe (Pocket PC 02/03, Windows Mobile 2003

Antwort 3 von markuss

nach oben bitte

Antwort 4 von markuss

noch mal nach oben...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: