Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wo werden im oe adressen gespeichert?





Frage

im exportprogramm für outlook gibts am ende der routine die meldung: das persönliche adressbuch wurde vollständig exportiert. aber wohin? vielen dank walter [sup][i]@walter, bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup]

Antwort 1 von Mickey

unter C:\Programme\Outlook Express?
Desweiteren geh mal auf den Button Adressen (oben im OE) - Datei - exportieren... und exportiere dein Adressbuch als *.wab Datei.

Edit: zu deiner Frage des Speicherpfads.
Und bleib bitte in einem Thread.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von walter1961

hat geklappt danke.


Antwort 3 von walter1961

was meinst du denn mit:
Und bleib bitte in einem Thread.
gruss
walter

Antwort 4 von walter1961

hast du nicht auch ne ahnung, wie ich die autovervollständigen-einträge extern speichern kann. ich will mein system neu einrichten und gerade die formular-vorschläge würde ich nicht gerne vermissen.
vielen dank
walter

Antwort 5 von Mickey

Damit meinte ich deine 2 weiteren Threads zur selben ^Problematik, die du im Minutentakt eröfffnet hast, wie
...exportieren der nachrichten in oe nicht möglich... und ...nachrichten export von oe wohin?...

Mehrfachanfragen ergeben insofern wenig Sinn, als dass die Antworten üblicherweise in dieselbe Richtung zielen. Du erreichst so nichts anderes als Doppelpostings.
Als Beispiel nimm jetzt deine Antwort 4. Dazu hast du ja einen Thread laufen. Antworte ich hier, und ein anderer zeitgleich im entsprechenden Thread, dann kommt es zu zuvor Beschriebenem.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: