Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wurmtool vom XP Update





Frage

Hallo, ich hab nur eine kurze simple Frage: Ich hab eben mein XP über die Updatetfunktion upgedatet und bekam bei "wichte sicherheitsupdatets und servicepaks" folgendes Tool angeboten: "Tool zum Entfernen der Würmer Mydoom, Zindos und Doomjuice (KB836528)", anbei die Meldung, dass das Tool nur angeboten wird, wenn der PC wahrscheinlich schon mit dem Wurm infiziert ist! Hab ich natürlich installiert. Die Frage is, muss ich das Tool noch irgendwie ausführen ( ich finds nämlich nirgends) oder is schon alles erledigt? Hab noch mal Stinger und AntiVir drüber laufen lassen, die haben nix gefunden. Is also wieder alles i.O.? Vielen dank im Voraus

Antwort 1 von mblank

das ding wird installiert und fertig, es macht ne sicherheitslücke dicht, nach der installation

müßtest du es unter Systemsteuerung ->Software finden (die KB nummer ist dortbestimmt angegeben)

andré

Antwort 2 von LarryLeffer

ich kanns da zwar auch nich finden, aber wenn du sagst der Wurm is weg, dann is das ok.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: