Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

SMC 2804 mit SMC 2862W-G 54 MBit





Frage

Hallo zusammen, wer kann mir weiter helfen ? Ich habe einen Rechner, der sich schon in einen Firmemnetzwerk hängt (Kabel), den AP SMC2804 über eine 2. Netzwerkkarte fest angeschlossen. Der Accesspoint hat die IP 192.168.0.2, der Rechner mit der 2. Netzwerkkarte hat die IP 192.168.0.1. Soweit funktioniert alles perfekt. Der DHCP-Server im AP ist deaktiviert. Das Internet kommt über das Netzwerk und soll über den AP an ein Notebook übertragen werden. Das Notebook ist über USB mit dem SMC 2862W-G verbunden und hat die IP 192.168.0.3. Ich bekomme aber hier kein Internet !!!! Was ist hier die Ursache ? mfg Steinberg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: