Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Setup läd nicht





Frage

Hallo, ich habe ein übles Problem, ganz am Anfang, wenn man das Setup von der CD startet, dann kommt normalerweise der Bluescreen und unten ein grauer Balken indem das Setup verschiedenes lädt. Bei mir erscheint aber nur der Bluescreen, der graue Balken und die schwarze Schrift, was gerade geladen wird erscheint nicht und oben steht "Windows Setup". Es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe auch nichts an meinem Rechner umgestellt seit der letzten Installation. Das CD ROM ist bootfähig und funktioniert, ich hab es schon mit verschienen CD´s und XP Versionen (Home & Prof.) versucht, welche allesamt schon auf anderen Rechnern zum Laufen gebracht worden sind, dort tritt immer dieser Fehler auf, eine Knoppix Boot CD und Win98SE nimmt es aber. Die Festplatte ist schon mehrfach formatiert worden. Ich weiß nicht weiter und bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen, 1000 dank!! MfG Marquis

Antwort 1 von gast0001

hab hier das gleiche problem ...

Antwort 2 von gast00001

Habe das gleiche Problem HILFE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: