Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Probleme





Frage

Hallo Leute, ich habe ziemlich probleme mit meinem Pc. er hat andauern explorer probleme stürz oft ab. Format C: habe ich schon öfters gemacht und auch darbei kommen öft fehler auf. Oft kommt ein fehler mit einem blauen bildschirm wo drin steht das er aus sicherheitsgründen den die stätigkeit abstellt damit keine beschädigung an dem PC passieren kann mir dort jemand helfen dann schreib mir bitte eine Email

Antwort 1 von Griemokhan

Das ist alles etwas ungenau.
Zitiere die Fehlermeldung.

Ist der Rechner irgendwie geschützt?
Firewall?
Antivirus-Programm?
Windowsupdate?

Antwort 2 von jings48

Hi,
die Fehlermeldung beim formatiern wären schon interessant.
Der BlueScreen, dass WinXP abschaltet, damit PC nicht bechädigt wird hat meistens einen Hardwaredefekt, oder eine nicht kompatible Software als Ursache.
Ich hatte diesen Fehler auch schon mehrmals; nach deinstallation der SW ware wieder alles ok.
Norbert