Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon i550 spinnt bei Fotos





Frage

Egal ob ich mit der Canon-eigenen Software EasyPhotoPrint A4-Fotos oder 10x15-Fotos ausdrucke: auf den letzten 3 cm des jeweiligen Druckformats druckt er mir unschöne störende Regenbogenstreifen. Zum Vergleich habe ich mal ein Foto aus PaintshopPro ausgedruckt: hier werden zwar keine Streifen gedruckt, das Farbmuster ist aber erkennbar ganz anders. Die Canon-Hotline meint natürlich, ich müßte ja auch spezielles Canon-Fotopapier verwenden, da es als einziges die nötige Flexibilität besitzen und sich korrekt um die Andruckwalze drehen würde. Die spinnen doch: bei einem HP kann ich mir das ja noch vorstellen, nicht aber bei Canon und Epson. Hat jemand einen Tip?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: