Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann CD nicht lesen





Frage

Habe windows neu installiert und danach ein paar spiele installiert was auch funktionierte! Aber als ich sie spielen wollte kommt bei jedem Spiel die MEldung " Bitte legen sie die CD in das Laufwerk " ( Es sind alles Original CD`S )! CD ist auch im richtigen Laufwerk! Unter Windows ( also im Arbeitsplatz.. ) wird aber die CD tadellos erkannt! Was kann das sein!

Antwort 1 von seerose2004

Hallo.
Versuche es mal unter disem Link

http://www.nickles.de/c/a/forum2-537534522.htm

Antwort 2 von Nicki

Kann das Laufwerk nur diese eine CD nicht lesen oder andere auch nicht? Sollte dies der Fall sein, wäre vielleicht eine Reinigung des Lesekopfes empfehlenswert - mit einer Reinigungs-CD. Hatte schon mal das gleiche Problem.
Alles Gute.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: