Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie starte ich Windows xp von Cd aus um die Festplatte zu formatieren





Frage

Man sagt mir immer wenn ich die Festplatte formatieren soll muss ich mit der Windows Cd starten aber wie mache ich das? [sup][i]Threads zusammengeführt.[/i][/sup]

Antwort 1 von Toadie

Hoi.

Windows CD einlegen und den Menüs zur Installation folgen. Irgendwann kommst du an einen Punkt andem nach em Formatieren gefragt wird. Das durchfüren und Windows neu installieren.

[URL]http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3[/URL]


Gruz
dasUngeheuer


Antwort 2 von Turbo

Hi,

Du musst zuerst im BIOS die Boot-Reihenfolge ändern, so dass vom CD-Rom Laufwerk gestartet wird.

Während des bootens erscheint für kurze Zeit eine Meldung die besagt:"Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der CD zu starten".

Viel Erfolg
Turbo

Antwort 3 von Mickey

@DDkc-Killer alias lsfhsafgsd alias Erika,
was soll der Quark, hier inzwischen die vierte Anfrage unter dem dritten Nick laufen zu lassen?

Dir kann wesentlich besser und effektiver geholfen werden, wenn du

1) bei einem Nick bleibst
2) in einer Anfrage bleibst
3) diese wenn weitere Fragen aufkommen fortführst - dann wissen andere was bisher gepostet wurde.
So wie du es machst ist es nur Zeitverschwendung.

Zu deiner Frage wie du ins Bios kommst (aus einem weiteren Thread):
Der Weg ins Bios

Gruss,
Mic


Antwort 4 von Werner.3

Hi
Hier sogar mit Bildern:

http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: