Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

.de-Domain bei united domains gepachtet ohne speicher, was jetzt?





Frage

Habe wie gesagt eine .de-Domain (ferry1982.de) bei united domains gepachtet. Will mir jetzt meine Homepage aufbauen, aber keine weiteren kosten haben. Die homepage soll erstmal zum üben sein(mit html etc.) Habe gar keine Ahnung. Wo bekomme ich vielleicht kostenlosen webspace her und kann ich es so machen das jemand der www.ferry1982.de eintippt dann weitergeleitet wird. Welche Programme sollte ich als Newbie nehmen ?

Antwort 1 von gnolf

Bei "united-domains" hast du doch schon eine autom. Domain-Weiterleitung.

...und Webspace gibts hier gut und kostenlos:

http://www.funpic.de/index.php?template=hostinginfo

100% kostenlos
PHP-Unterstützung
keine Trafficbegrenzung
keine Webspacebegrenzung
FTP-Zugang zum Hochladen der HP

Du trägst auf diener Adminseite bei "united-domains" die weiterleitung zu deinem webspace bei funpic ein, das wars.

Antwort 2 von Funlob2002

Danke du hast mir echt geholfen, welche Programme zum erstellen soll ich nehmen?

Antwort 3 von gnolf

Wenn du dich noch garnicht mit HTML auseinandergesetzt hast, dann nimm für den Anfang erstmal einen grafisch orientierten HTML-Editor(sog. "WYSIWYG-Editoren), wie z.B. den Composer, der beim Netscape und Mozilla-Browser schon mit dabei ist.

Andere dieser Art als Freeware sind noch z.B.:
(kleine unvollständige Auswahl)
Nvu http://nvu.com
AFSS-HTML Designer http://www.afss.de/designer/

oder
Frontpage
Macromedia Dreamweaver
Adobe GoLive
(die kosten aber alle was)

Beschäftige dich dann auch mit dem HTML-Quellcode, den diese Editoren schreiben und geh auch mal auf http://de.selfhtml.org/

Als reinen HTML-Text-Editor kann ich dir "Phase 5" empfehlen http://www.qhaut.de/


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: