Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Tabellen Problem! Wäre sehr Wichtig!





Frage

Hallo und schönen Tag miteinander! Hätte da ein riesen Problem, hab schon im Forum geschaut aber leider nichts passendes für mein Problem gefunden also hoffe ich auf euer Wissen. Hab da ein Makro von Tabellen vergleich von Corros ausprobiert passte dann aber dann nicht ganz. Habe 5-6 Tabellen alle mit die alle gleich aufgebaut sind von den Spalten her. Name - Ort- Zahl - Geburtdatum - Zahl - usw. die Tabellen sind aber von verschiedenen Städten ich müsste jetzt die Tabellen vergleichen und das ergebnis sollte eine neue Tabelle sein die alle doppelten namen beinhaltet mit den Dazugehörigen Datensätzen. Alle doppelten Namen in den einzelnen Tablellen sowie alle Namen die in den Tabellen im Vergleich doppelt vorkommen. zB Tabelle 1 2x Müller Anton Tabelle 2 1x Müller Anton dann Ergebnis 3x die Datensätze Müller Anton. oder Tabelle 1 1x Maier Max Tabelle 2 1x Maier Max Tabelle 2 1x Maier Max dann Ergebnis 3x die Datensätze Maier Max Vielen Dank für eure Hilfe Sonja

Antwort von