Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung Script Error





Frage

Wer kann mir helfen? Wenn ich bei manchen Websites auf einen Link klicke tut sich nichts und in der Statusleiste erhalte ich dann die Meldung: Script Error und Javascrpt: go(). Danke im voraus.

Antwort 1 von Limbius

Dann ist in deinem Browser sehr wahrschenlich Java und/oder JavaScipt deaktiviert...

Wenns der IE ist guckst du unter EXTRAS INTERNETOPTIONEN SICHERHEIT "STUFE ANPASSEN"

Antwort 2 von MikeS

Hi Limbius,
danke für Deine Antwort, aber ist alles aktiviert.
Das merkwürdige ist nur manchmal, sehr selten,
funktioniert alles einwandfrei. Meistens nach einem Neustart. Das Problem tritt nicht nur mit dem IE auf sondern auch mit Netscape.
Benutze Java Sun 2.



Antwort 3 von quer

Hi, habe eine ganze zeit lang in der Firewall Java Script gesperrt und Ausnahmen erstellt. Das hat nicht überall funktioniert, daher habe ich es wieder aktiviert.

MfG quer

Antwort 4 von MikeS

Hallo quer,
funktioniert auch bei deaktivierter Firewall nicht.
Trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß MikeS


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: