Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WindowsXP-Bootloader wiederherstellen





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Notebook versehentlich den Bootloader gelöscht. Jetzt will ich den WinXP-Bootloader wieder installieren, habe jedoch folgendes Problem: Wenn ich von der Setup-CD starte, dann wird mir nicht der Bildschirm angezeigt, wo ich "R" drücken soll, um eine Reparatur durchzuführen. Ich komme also nicht in die Wiederherstellungskonsole. Mit Startdisketten kann ich auch nicht starten, da mein Notebook kein Diskettenlaufwerk hat. Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich den Bootloader wieder einspielen kann? Gruß kalimpa

Antwort 1 von Limbius

DAS geht nicht ???
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=133238&query=XP+Bootmanager+wiederherstellen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: