Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AGP Geschwindigkeit im Bios einstellen





Frage

hab ein Shuttle AV49PN Mainboard, und ne ATI 9200SE Karte. Ich muss im Bios für ne Installation kurz die APG Geschwindigkeit auf 2x heruntersetzen, nur leider gibs schweinbar keine Einträge, die etwas mit dem zu tun haben im Bios, nix von AGP Geschwindigkeit, hat zufällig jemand auch so ein board und weiss wo man das einstellen kann??

Antwort 1 von maess

weiss keiner wo ich das finde?
ist wichtig da ich sonst den catalyst treiber (ati) nicht zum laufen bringe

Antwort 2 von mangy00

Hey!

Bei mir kann ich das im Bios einstellen.
Guck nochmal bei Advanced Chipset Features.
Dort müsste irgendnen AGP-Mode sein.

mfg

Antwort 3 von maess

ich hab das ganze nochmals durchgeschaut, ich kann beim besten willen nix finden, was mit der agp geschwindigkeit zu tun haben könnte (z.b 8x, 4x usw.), kennt jemand auch das problem oder hat per zufall ein gleiches board?

Antwort 4 von maess

Hi ,habe zwar nicht dasselbe Board wie du aber ich kann bei mir im Bios auch nix einstellen,da steht nur AGP und das wars. Habe bis heute nix gefunden wie das gehen soll,wenn es denn geht. Habe XP-Home.

Gruß P.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: