Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

fade out mit winamp oder anderem





Frage

hallo. ich weiß zwar, dass es bei winamp möglich ist, ein fade out manuell zu starten aber ist es auch möglich, dass man ein nächstes lied während dem fade out anspielt. (das ganze soll sich proffessionell anhören.)es soll sozusagen "überlappen". falls es mit winamp nicht möglich ist kann mir vielleicht jem. einen player empfehlen, mit dem ich da tüfteln kann!

Antwort 1 von naja

hi,

also das programm BPM kann das, aber das ist profisoftware und mit sicherheit extrem teuer. du kannst ja mal schauen.

Antwort 2 von Rangoo

Das kann selbst der Mediaplayer. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch Winamp das kann. Und ich gehe auch davon aus, weil wir damals die Musikanlage bei unserem Abistreich mit Winamp belegt haben und da definitiv auch überlappt haben. Gab es da nicht sogar direkt einen Button? Oder war der nur für Fade-Out?

Antwort 3 von michael foissner

ich hab ja auch schon mal gehört, dass es funktioniert. wäre interessant, wo man herausfinden kann, wie das geht. oder weiß es gar jemand???

Antwort 4 von m2K

automatisch kann winamp das nicht (zumindest nicht automatisch), aber mit sicherheit gibt es dafür ein entspr. plugin (welches mir aber nicht bekannt ist)

ciao,

m2K

Antwort 5 von michael foissner

habs gerade gefunden! "überlappen im winamp" - google - und jetzt hab ich was ich wollte!

michael

Antwort 6 von homatrix

ganz einfach bei winamp 5:

geht man auf preferences, dann auf plug ins ouput, da bekommt man dann in der rechten seite ein fenster auf, wo man auf das untere geht, dann auf configure und dann auf fade: da kann man die gewünschten einstellungen machen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: